Instagram

Nathalie Weider weiterempfehlen:

AKTUELL

September 2017: Single wieder erhältlich

Good News! Die Single "Auch wenn uns nichts mehr blieb" ist ab sofort wieder in den Downloadshops erhältlich:

Oder per SMS:

  • Schweiz:  «igroove auchwenn» an die Nr. 9000 (CHF 1.50)
  • Deutschland: «igroove auchwenn» an die Nr. 60660 (EUR 0.99)
  • Österreich: «txt2 igroove auchwenn» an die Nr. 0900330300 (EUR 2.00) 

August 2017: Noch etwas Geduld

Aufgrund einer Änderung betreffend Kooperationspartner ist die Vorabsingle "Auch wenn uns nichts mehr blieb" leider vorläufig nicht mehr als Download und Streaming verfügbar. Der Song wird aber Teil des kommenden Albums sein, an dem Nathalie fleissig weiter arbeitet. 

Bis dahin müsst ihr euch mit der Akustik-Preview zusammen mit dem Komponisten Galliardo begnügen.


April 2017: Neue Autogrammkarten

Die neuen Autogrammkarten sind im Druck. Wie ihr zu diesen kommt, erfahrt ihr unter Kontakt.


März 2017: Neue Single

Am 17. März ist es endlich soweit: Nathalies neue Single «Auch wenn uns nichts mehr blieb» erscheint.

 

Download auf:

 

Manche Songs von Nathalie Weider entstehen innerhalb weniger Stunden. «Auch wenn uns nicht mehr blieb» musste allerdings ungewöhnlich lange reifen: Erfahrt mehr über die zehnjährige Entstehungsgeschichte dieses Songs, der nun endlich raus darf, z.B. auf Instagram unter #AuchWennUnsNichtsMehrBlieb 


2016/2017

Nathalie beschäftigt sich derzeit intensiv mit ihrer neuen Albumproduktion. Alles, was sie beschäftigt, wird notiert, Textfetzen werden weiterentwickelt oder verworfen. Aus Texten entstehen Lieder. Mal sprudelt es nur so, manchmal geht gar nichts und der Song braucht noch Zeit. Spannend und intensiv ist die Arbeit.

 

Die Aufnahmen dazu finden bei Produzenten in Berlin und Basel statt. Wie es ihr beim Songwriting und im Tonstudio ergeht und sonstige News erfahrt ihr regelmässig auf Facebook und Twitter.



1 Nathalie Weider ist nicht MwSt-pflichtig.