Instagram

Nathalie Weider weiterempfehlen:

WESTBAHNHOF- SPONSORING

Helft mit, den Wiener «Westbahnhof» musikalisch in die Welt zu tragen.

Mein neuer Song «Westbahnhof» steht kurz vor Veröffentlichung: eine Hommage an meine Lieblingsstadt Wien, eine Hommage an den Ausnahmekünstler Falco und an eine magische Begegnung. 

 

Ich selbst bin aus der Schweiz, mein Herz für Österreich und speziell für Wien schlägt seit jeher laut. Und: In «Westbahnhof» stecken nicht nur ganz viele Wiener Emotionen, sondern auch viel Wiener Musik: Drums von Robert «Bertl» Baumgartner (ehemalig EAV), Bass von Happy Betty und Gitarre von Patrick Slowhand der Wiener Blues-Rock-Band Portobello Express.

 

Hier schon ein Vorgeschmack:

Release-Datum: 25. Februar 2022

 

Mein kleiner Zeh sagt mir, dass der Song etwas ganz Grosses ist, etwas das in Wien, in ganz Österreich, in der Schweiz, Deutschland und möglichst noch viel weiter gehört werden muss. Deshalb will ich die Promotion-Aktivitäten, insbesondere auch für die Radiobemusterung und Social Media, möglichst umfassend anlegen. Dies kostet.

 

Selbst mit viele Eigenarbeit und dem Engagement toller befreundeter Musiker haben Produktion und Vertrieb schon viel an Budget weggefressen – das mit Streaming-Einnahmen kaum je wieder reingeholt wird. Nichtsdestotrotz will ich diesen Song in die Welt hinausrufen. Helft ihr mir dabei? Mit kleinen und grossen Beträgen kann jeder ein Stück dazutun, dass der «Westbahnhof» gehört wird. Und neben einem grossen Dankeschön, kriegt ihr auch ein bisschen was zurück:

 

Eure Sponsoring-Möglichkeiten:

 

Betrag CHF                  

Was ihr kriegt

 

bis 19 einen Platz in meinem Herzen
20 - 49  eine Postkarte aus Wien, wenn ich das nächste Mal dort bin
50 - 99  eine Postkarte vom Westbahnhof, die ihr sogar auf eurem Plattenspieler abspielen könnt (beschränkte Anzahl verfügbar)
100 bis 199 Du willst jemanden auf aussergewöhnliche Weise grüssen oder ihm zum Geburtstag, zur Prüfung, Hochzeit oder sonst was gratulieren? Nathalie tut dies in deinem Namen per Videobotschaft
200 - 299

Ein 30-minütiges digitales Meet & Greet mit Nathalie per zoom, für dich und deine Freunde/Familie und mit vielleicht der einen oder anderen musikalischen Einlage. 

300 - 499

 

Offizieller Gönner

1 Social Media Post über eure Unterstützung & 

mind. 1 Jahr Erwähnung auf nathalieweider.ch als Gönner

und natürlich ebenfalls "Vinylpost"

500 - 1000

Offizieller Sponsor

Mindestens Social Media Post über eure Unterstützung & 

mind. 1 Jahr Erwähnung auf nathalieweider.ch als Sponsor inkl. Logo und Verlinkung zu eurer Website

und natürlich ebenfalls "Vinylpost"

höherer Betrag

Da hecken wir gemeinsam noch etwas aus.

Wie kommt euer Beitrag zu mir?

Da gibt es mehrere Möglichkeiten. Selbstverständlich stelle ich euch auf Wunsch auch gerne eine Rechnung aus.

 

Per Banküberweisung:

Thurgauer Kantonalbank, 8280 Kreuzlingen, Schweiz

IBAN CH82 0078 4162 0051 1040 2

 

Spenden per Per Paypal (geht auch mit Kreditkarte ohne Paypal-Konto): 


Spenden über die Plattform ko-fi (per Kreditkarte oder Paypal):

Buy Me a Coffee at ko-fi.com

 

Fragen? info(at)nathalieweider.ch 

 

 

DANKE!



1 Nathalie Weider ist nicht MwSt-pflichtig.