Instagram

Nathalie Weider weiterempfehlen:

Melancholie für Rotweinstunden

Mein erster Musiktipp auf dieser Seite dreht sich um die brandneue Single "All the Beauty" der Golden Mantis, eine Band, die ich auf digitalem Wege kennengelernt habe.

Die Mannheimer Musiker Silvia Subosco und Roger Münzenmayer machen sowohl englische als auch deutschsprachige Musik. Ist ihre Musik nun Pop, Rock, Chanson oder sonst was? Egal, Schubladen waren mir schon immer Wurst. Hauptsache, es gefällt und ist einzigartig. Und einzigartig ist die Stimme von Silvia definitiv. Dazu die musikalische Soundhandschrift von Roger, ein Song wie "All the Beauty" und dann muss aber definitiv ein schwerer Rotwein her.


Der Song passt bestens für Stunden alleine oder zu zweit drinnen an der Wärme, während es draussen neblig grau oder kalt ist. Melancholisch und dennoch warm umhüllt dich dann der Song. Mir persönlich gefallen vor allem auch die Streicher, die klammheimlich einsetzen und plötzlich gar nicht mehr wegzudenken sind. 

Den Song gibt's auf allen gängigen Streaming- und Download-Plattformen. Hier geht's zu allen Shoplinks.

Also: Sound on und Rotwein aus dem Keller holen!

 

 

Diesen und weitere melancholische Songs toller Künslter gibt's übrigens auch auf meiner Playlist "Herbstballaden", die es auf Spotify, Apple Music und Deezer gibt.


Ich führe diesen Blog ehrenamtlich, weil ich andere Künstler damit unterstützen möchte. Falls du als Leser mir aber dafür einen Kaffee ausgeben möchtest, kannst du dies natürlich gerne machen (via Plattform ko-fi mit Paypal oder Kreditkarte) ;-). Danke!

Buy Me a Coffee at ko-fi.com

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    The Golden Mantis (Samstag, 09 Januar 2021 18:39)

    Vielen herzlichen Dank, Natalie. Du bist einfach toll!


1 Nathalie Weider ist nicht MwSt-pflichtig.