Instagram

Nathalie Weider weiterempfehlen:

Warum ein Musikblog?

Als Musikerin höre ich natürlich auch selber viel Musik von anderen Künstlern. Das inspiriert, entspannt, gibt Energie und tut einfach gut.

 

Mein Musikgeschmack ist sehr breit, quasi von Beethoven über The Eagles zu Udo Jürgens, Silbermond, Elvis Presley oder Heather Nova. Aber nicht nur solche grossen Künstler finden sich in meiner CD- und Plattensammlung oder meiner digitalen Musikbibliothek - da gibt es auch ganz viele „kleine“ Künstler. Und egal ob gross oder klein, ich weiss, wie viel Herzblut, Energie und oft auch viel Geld im musikalischen Schaffen steckt. Ich hab mich deshalb entschieden, hier ab und zu dieses Schaffen mit kleinen Musiktipps oder Rezensionen zu würdigen.

 

Der erste Tipp folgt in Kürze.

 

Übrigens, viele coole Künstler findet ihr auch auf meinen Playlisten.

Ich führe diesen Blog ehrenamtlich, weil ich andere Künstler damit unterstützen möchte. Falls du als Leser mir aber dafür einen Kaffee ausgeben möchtest, kannst du dies natürlich gerne machen (via Plattform ko-fi mit Paypal oder Kreditkarte) ;-). Danke!

Buy Me a Coffee at ko-fi.com

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

1 Nathalie Weider ist nicht MwSt-pflichtig.